Schulpromoter an der eigenen Schule gesucht! 0

Du willst zu deinem Taschengeld etwas dazu verdienen? Dann werde Schulpromoter an deiner eigenen Schule für Sprachcaffe Sprachreisen!

Der Job ist leicht und macht Spaß, hat aber für uns eine große Marketingwirkung und ist daher sehr wichtig. Du legst für uns Kataloge aus und hängst Poster auf & bekommst dafür eine gerechte Bezahlung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch eine email an hochschulmarketing@sprachcaffe.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

0 Kommentare - Ihr Kommentar:


Sicherheitscode
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
Registrieren?
Eingetragen am: 27.07.2009 - 13:37:04 von: assche
Treffer: 1617 zu Seite, 0 von Seite
Bewertung: 0 0/5 basierend auf 0 Stimmen
Bewerte diese Anzeige:
E-Mail
gesendet von E-Mail an
beigefügte Anlagen logo.gif (4 KB, 268 Downloads)
Bild Schulpromoter an der eigenen Schule gesucht!
Ähnliche Anzeigen
Benutzername:
E-Mail:
Passwort:
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme zu.

RSS FEED

EdeV die kostenlose Kontaktanzeigen Software