Hast Du Lust mal was ganz besonderes zu erleben? 0

Schloss Milkersdorf ist eine Sünde wert! Schau Dir die Homepage an! Ich würde gerne mit Dir in dieser eleganten und niveauvollen Ambiente einen Abend verbringen wollen. Hast Du - schlank und spontan - Lust einen Abend in die Welt der Sinne einzutauchen? Gerne lade ich - ein schlanker, jung gebliebener 47 er, 1,73 groß - Dich ein, mit mir einen Abend im Schloss zu verbringen. Melde Dich bitte nur, wenn Du keine finanziellen Interessen hast. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

0 Kommentare - Ihr Kommentar:


Sicherheitscode
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
Registrieren?
Eingetragen am: 01.04.2008 - 09:55:58 von: havejoy
Treffer: 1784 zu Seite, 0 von Seite
Bewertung: 0 0/5 basierend auf 0 Stimmen
Bewerte diese Anzeige:
E-Mail
gesendet von E-Mail an
Ähnliche Anzeigen
Benutzername:
E-Mail:
Passwort:
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme zu.

RSS FEED

EdeV die kostenlose Kontaktanzeigen Software