Frau mit Babywunsch gesucht 3

Hallo, ich suche eine junge, ehrliche, ansehnliche Partnerin für eine Beziehung mit Perspektive. Ich bin Ende 40, groß, schlank, ohne Kinder aber nicht abgeneigt noch Nachwuchs mit Dir zu bekommen. Suche daher eine Partnerin die einem Kinderwunsch noch positiv sieht. Wenn es denn so kommt, solltest Du willens und dafür auch noch jung genug sein. Ich habe den Wunsch u. die Absicht Dich möglichst rasch zu schwängern und alsbald Nachwuchs mit Dir zu bekommen. Freue mich auf ernstgemeinste Zuschrift.

0 Kommentare - Ihr Kommentar:


Sicherheitscode
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
Registrieren?
Eingetragen am: 22.03.2009 - 11:42:50 von: Achim59
Treffer: 1604 zu Seite, 0 von Seite
Bewertung: 3 2.67/5 basierend auf 3 Stimmen
Bewerte diese Anzeige:
E-Mail
gesendet von E-Mail an
Ähnliche Anzeigen
Benutzername:
E-Mail:
Passwort:
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme zu.

RSS FEED

EdeV die kostenlose Kontaktanzeigen Software