Ferienjob gesucht! Hunde ausführen oder ähnliches! 5

Ich heisse Maria und bin 13.Ich wohne in Cottbus. Da ich mein Taschengeld aufbessern möchte, suche ich einen Ferienjob für die erste Sommerferienwoche (21.06. bis 30.06.2012). Ich bin sehr verantwortungsvoll (verantwortungsbewusst) und könnte daher Jobs wie Hunde ausführen oder Babysitten. Allerdings am besten mit kleineren Hunden die vielleicht ca. 40cm groß oder mit Kindern die im Alter von 3 bis 7 Jahren sind. Ich weiss SEHR gut mit Kindern umzugehen. Und auch mit Hunden ist es nicht anders,da ich selbst mal einen Hund hatte. Würde mich freuen über Angebote. Preis meiner Taschengeldaufbesserung ist unklar, nach Vereinbarung.Anderen Ferienjobangebote bin ich sehr offen. Danke

0 Kommentare - Ihr Kommentar:


Sicherheitscode
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen in der Grafik in das Feld rechts davon.
Registrieren?
Eingetragen am: 15.04.2012 - 14:16:53 von:
Treffer: 3985 zu Seite, 0 von Seite
Bewertung: 5 4.5/5 basierend auf 6 Stimmen
Bewerte diese Anzeige:
E-Mail
gesendet von E-Mail an
Ähnliche Anzeigen
Benutzername:
E-Mail:
Passwort:
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme zu.

RSS FEED

EdeV die kostenlose Kontaktanzeigen Software